Mein Beweggrund.

Geboren und aufgewachsen in Stuttgart, faszinieren mich Worte, Sätze, Texte, Bücher schon immer. Aus der in jahrzehntelanger Tätigkeit in  Geschäftsleitungs-, Vorstands- und Privatsekretariaten erworbenen Erfahrung im Formulieren, Redigieren, Korrigieren und einer in die Wiege gelegten Liebe zur Sprache reifte der Wunsch, mir mit dieser Leidenschaft ein zweites berufliches Standbein zu erschaffen.

 

Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihr Stil in ihren Texten erhalten bleibt. Grosse Sorgfalt, absolute Zuverlässigkeit und höchste Professionalität sind für mich selbstverständlich.

 

Mein gestalterisches Geschick und die Begeisterung fürs Detail setze ich dabei gerne zusätzlich noch mit ein – denn: Der schönste Text ist erst dann perfekt, wenn auch die äussere Form stimmt.